Cornelius+Krage verstärkt sich mit einem Experten im Energierecht

Mit Dr. Malte Grundmann wechselte zu Mitte Januar ein Experte im Energierecht zu Cornelius+Krage nach Kiel. Der 33-jährige kommt von Becker Büttner Held aus Berlin, die auf Energierecht spezialisiert ist. Dort war er seit 2012 tätig und hat sowohl kommunale und industrielle Unternehmen als auch Ministerien im Energierecht beraten. Schwerpunkte seiner Arbeit lagen in der Netzregulierung und im Vertriebsbereich. Seine Dissertation befasst sich mit den beihilferechtlichen Rahmenbedingungen zur Einführung von sog. Strom-Kapazitätsmechanismen. Herr Dr. Grundmann ergänzt das Beratungsspektrum von Cornelius + Krage um originäre energierechtliche Expertise. Damit bietet Cornelius+Krage insbesondere Mandanten aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien sowie Energieversorgern einen noch umfassenderen Service.

-Cornelius + Krage ist eine der führenden Wirtschaftsrechts- und Insolvenzkanzleien in Norddeutschland mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich des (Erneuerbaren) Energierechts.

Zurück zur Übersicht